Donnerstag, 14. Januar 2010

Die Frau in Rot...

...oder eine Begegnung in den Pyrenäen.
Ein paar Kilometer vor dem Col du Peyresourde tauchte dieser rote Punkt vor mir auf. Ein Radfahrer, stellte ich beim Näherkommen und naturgemäß wenig überrascht fest. Er schien ziemlich schnell unterwegs zu sein, denn besagtes Näherkommen zog sich hin. Ein Rennradfahrer also. Eine ganze Weile irrlichterte er auf der menschenleeren Straße vor mir her. Während ich überlegte, ob ich ihn überholen würde können, ohne mich dem möglichen Stress einer Verfolgungsfahrt auszusetzen - ich hatte bereits zwei Pässe in den Beinen " schälte sich das Bild des einsamen Radfahrers immer deutlicher aus der Landschaft. Es war eine Frau.

Für eine solche war sie sogar bemerkenswert schnell unterwegs, und prompt ergriff mich eine wilde Neugier, in die sich eine einstweilen amorphe Sympathie mischte. Dabei sind - apropos amorph - rennradfahrende Frauen eher nicht so mein Fall, ich meine: ab einem gewissen von ihnen angeschlagenen Durchschnittstempo. Meist haben sie so freudlos fettfreie Oberkörper - und was ist ein weiblicher Oberkörper ohne die passend positionierten pikanten Pölsterchen, parbleu! - sowie ziemlich dicke Oberschenkel, nicht so schlimme wie Hundert-Meter-Läuferinnen, bei denen es aussieht, als hätten sie statt Beinen jeweils einen halben Delphin eingeschraubt, aber es geht in diese Richtung. Kurzum, ich erwartete eine ästhetische Enttäuschung. Dennoch trat ich kräftig in die Pedale. Genauer anschauen wollte ich mir das zügig dahinzuckelnde Frauenzimmer auf jeden Fall.

...den Rest gibt's hier

Auszug aus dem Buch Radfahren von Michael Klonovsky
*Veröffentlichung bei Express Souplesse mit freundlicher Genehmigung von Michael Klonovsky

12 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

ja ich weiß, viel zu lesen aber ihr habt bei dem Wetter ja eh nix zu scheißen...

SebastianJP hat gesagt…

Kannst du bei google mal anfragen ob's den Kindle im Express Design geben wird, falls weitere Texte in solch überdimensionieter Länge geplant sind.

Amselwade hat gesagt…

ich musste erstmal "kindle" googeln - scheiße bin ich alt!!! Hätte der Senior auch nicht gewusst ;-)
Aber iPhone hab ich schon mal gehört ..und iGude auch ;-)

Anonym hat gesagt…

Mir war das zu lang! Haben die am Ende gepoppt?

Papa Pain hat gesagt…

Phaty, natürlich. was denkst du denn. Sie hat eingesehen, dass er nur nicht so schnell war wie sie, weil er ja ein drittes Bein mit sich rumschleppte und das immer im Weg war - ihm und ihr aber später viel Freude bereitet hat :-)

Anonym hat gesagt…

Hört sich an wie ein ganz normaler Nachmittag aus Deinem Leben ...

Papa Pain hat gesagt…

nur hätte ich sie nie eingeholt, sie hätte auf mich gewartet!!!

staigerboy hat gesagt…

...wann? beim poppen?

staigerboy hat gesagt…

Ahja...wenns da ums Pimpern geht, les ich den Scheiß halt auch noch durch (ich dachte das wär mal ganz seriös, ohne Bilder undso....)

Amselwade hat gesagt…

ouuhh Männer!
Ich kann Euch hier doch keinen Vers mit "Fickszenen" reinstellen. Staigerboy, dir schick ich ein paar Bilder per Mail.

Phaty und Papa Pain, ist jetzt eigentlich aus der Startnummer 666 für SIS was geworden oder war das nur geblubber?

Der Dude hat gesagt…

Jungs - geht´s hier eigentlich noch ums Radfahren oder nur noch ums Schnaxerln???
Ich stolper ja fast ausschliesslich über Inhalte wie Ficken, Poppen, Pimpern ....
Auf den Bildern sieht man nur noch geile Ärsche...geht´s noch?!?
Ihr benötigt dringend eine FSK 18-Sperre!
Denkt mal an all die Kinder

staigerboy hat gesagt…

Der Seniorchef hat damals angefangen...

Lieblingsfilm: Emmanuelle 1-8

Die Serie gibts übrigens grad bei Saturn, ganz hinten bei den ab 18 Filmen...aber tsss wem sag ich das...