Donnerstag, 15. Oktober 2009

...männer, jeder von euch kennt die situation und die fragerei...

- brauchst du wirklich schon wieder ein neues rad?
- was macht es für einen sinn ein rad ohne schaltung zu haben?
- warum sollte der lenker jetzt besser sein als dein alter?
- muss das rad hier in der wohnung stehen?
- außer uns hat niemand ein rad im wohnzimmer hängen! (ohh doch!)
- dir ist dein rad wichtiger als ich!

... oder gar die verhängnisvolle frage: ist dir dein rad wichtiger als ich?

hier ist der beweis, dass es auch anders sein kann! wie harmonisch



hier www.cheap-yeah.com könntet ihr eure prinzessin auch so ein shirt kaufen...

...wenn ihr euch traut ;-)

7 Kommentare:

SebastianJP hat gesagt…

ich würd.
bin aber zu doof das shirt auf der cheapyeah seite zu finden.
bitte um entsprechenden link.

Amselwade hat gesagt…

einfach eine mail an:

andreas@cheap-yeah.com

und schreiben was du willst - hat der andreas von cheap gesagt

SebastianJP hat gesagt…

jedes shirt kostet 15,00 euro + 3,00 versand
bei zwei shirts insgesamt 30 euro + 3,00 euro

grüße

andreas

SebastianJP hat gesagt…

ich bestell eins.
noch jemand?

Ben hat gesagt…

Yeah, ist bestellt :) Darf's Fräulein nur nicht erfahren :D Danke für den Tipp Jungs!

Amselwade hat gesagt…

Ich bestell zwei ;-)

Wenn sich noch Jemand ran hängen will, bitte melden...

Sagen wir mal ... bis zum 01.11.

SebastianJP hat gesagt…

1x Mein Fahrrad in L
1x Sein Fharrad in 36 (???)