Sonntag, 7. Dezember 2008

Danke

... an Familie Amselwade fürs Anfeuern beim Nikolauslauf!

3 Kommentare:

Amselwade hat gesagt…

...ja gell, WIR haben wirklich alles gegeben! Bei Euch hingegen sah es wiedermal sehr entspannt aus ;-)

Glückwünsch zu den fantastischen 1h36min 47sec. Auch dem Kollegen Boonenstange zur fast identischen Zeit 1h 36min 18sec.

Ich erzähl jetzt hier nicht wie unendlich lange ich vor Jahren unterwegs war.

betablocker hat gesagt…

Boah - meine Beine fühlen sich heute aber alles andere als ENTSPANNT an!!
Danke für die Glückwünsche...

boonenstange hat gesagt…

Unglaublich,
jetzt schaffe ich das endlich mal mich anständig für die standing ovations zu bedanken, nicht nur bei Familie Amselwade sondern auch bei Fam. PfeXXX aus Bebenhausen...DANKE. Leider waren meine Postlerbeine nicht ganz so motiviert wie ich, Spass gemacht hat's trotzdem...blablabla


@Beta, Lust auf 2-3 10km Läufe beim Alb-Gold-Cup im Januar, Februar???