Mittwoch, 14. November 2007

Spitzensportvorbereitung 08

Mädels,
seit geraumer Zeit sind wir schon am Hinundher wie wir das mit der Saisonvorbereitung hinsichtlich vor allem eines Höhepunktes: Teamwertung Kirchzarten (!!) gestalten.
Folgendes können wir bereits festhalten: Malle, so spät wie möglich - d.h. März (im April ist ja der erste ernstzunehmende Termin), Halbpension ohne großen Schnickschnack (2 Wochen haben bisher immer so 600-800€ gekostet). Bleibt noch zu klären: wer kann/mag denn alles mit?? Wer will dann eine oder zwei Wochen?? Wohin: Berge oder Küste?? Kinderbetreuung?? Kartbahn?? Preislimit??
Michl kann ab dem 10.03. /Sebbl ab dem 13.03./die arbeitende Bevölkerung (Fam. Renz, StaigerboySeniorchef, Staigerboy, Hoschd...) ist da relativ flexibler...obwohl, ich kann hier ja nie weg. Also je mehr sich erbarmen könnten, desto schnuckliger (Bei heterogener Gruppenstärke hätte man dann auch eher mal die Möglichkeit 2 Peletons zu formen).
Spontan fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.

2 Kommentare:

Herr Rijöh hat gesagt…

Ich kann nur in den Schulferien, aber das kann ich ja durch in die schule radeln ausgleichen. hab naemlich bescheid bekommen wo ich kinder quaelen darf. ergebnis: nee, ich machs nochmal spannend ist: ihr werdet es nicht erraten, aber es ist das wunderschoene in optimaler trainingsumgebung gelegene, na? horb am neckar... trainingsplan fuer mich erledigt... fahre genug flach... es gruess der andre

Amselwade hat gesagt…

also - wollte nur mal grundsätzlich sagen, dass ich bzw. wir (Fam. Renz)es gut finden würden, wenn wir es - wenn auch nur teilweise - auf die Reihe bekommen würden.

Würde auch der Mädelsgruppe evtl. etwas Auftrieb geben.