Freitag, 6. November 2009

... noch ein mögliches Winterevent

Wie ist denn hierfür das Interesse?








12 Kommentare:

Michel hat gesagt…

wenn es an einem Wochenende stattfindet bin ich dabei.
Ich muss mich ja für meine Schmach beim letzen mal revangieren.

gruß vom michel aus dem Schwarzwald

SebastianJP hat gesagt…

Herr Renz, wir haben da noch eine Rechnung offen... bin dabei. Wochentag egal.

Amselwade hat gesagt…

Von mir aus gerne auch am Wochenende.

Freitag-, Samstag- oder Sonntagabend?

Der Dude hat gesagt…

...sehr konsequent nach dieser Vorstellung im Wald auf 4 Räder umzusteigen.
Ich hoffe (Um)-Staigerboy meldet sich auch noch an.
Slapstick- Szenen müssen das gewesen sein, welche sich da abgespielt haben. Man mußte ja erst vermuten das die beiden Geheimagenten auf dem Tandem unterwegs gewesen sind - bis dann der Wald, der ja sonst alles für sich behält, geplaudert hat....
Unglaublich Alles, aber wie sagt doch der Köllner - es küt wie es küt und ät hätt noch emmer jod jegange....gut halt ein bisschen abgewetzt.
Also falls Ihr verletzungsbedingt ausfallt oder noch ein Cockpit zu erhaschen wäre - Den Dude juckts im Fuss :-)

staigerboy hat gesagt…

Ich muss ja eh immer mitmachen, wenn sich die Amsel was ausdenkt.

(da pack ich mich einmal in 5 Jahren auf die Fresse und reiss gewollt den Windschattenfahrer mit ins Verderben, zackbums wird wieder draufrumgehackt...jahrelang...)

Der Dude hat gesagt…

...(Um-)staigerboy...der Wald hat auch erzählt, das Du Dich elegant wie eine Katze abgerollt hast, während der Vogel hinter Dir wie ein nasser Lappen vom Drahtesel geplumst ist. Deshalb bist Du quasi unverwundet-während die Amsel sich ordentlich die Extremitäten zerfetzt hat. Jetzt hat die Amsel das Problem, das sein Schlafanzug an seinen Wunden nachts reibt - der Arme :-)

Amselwade hat gesagt…

@abStaiger: klar wärst du nicht gestürzt wenn es nach dir gegangen wäre. Denn dann wärst du nicht im kalten Wald gewesen sondern hättest Zuhause unter deiner Kuscheldecke auf dem Sofa gelegen, den Daumen im Mund und Speichel im Mundwickle der nach und nach aufs Kissen tropft.

@Dude: Du brauchst doch nicht gleich persönlich werden, wenn du den Begriff "Absteigen" hörst. Mir scheint da schlummert tief in dir eine gewisse Angst und Zorn. So schlimm wird's schon nicht werden und wenn der VFB viel Glück hat kann er sich vielleicht erstmal in der 2. Liga halten. Ansonsten wird uns schon noch eine Verwendung fürs Neckarstadion einfallen. Vielleicht bauen wir eine staigerboytaugliche Radcrossstrecke dort rein. Einmal auf der Gummibahn außenrum müsste er schon schaffen wenn wir den Wassergraben aufschütten...

Jetzt lasst mich doch einfach mal in RUHE - Ihr Affen!

Der Dude hat gesagt…

@Amselwade ... und was noch davon übrig geblieben ist...
Wie war die Nacht - mit der Schlafanzughose???

Ein durchaus nettes Wortspiel - das mit dem "Absteigen" - ist aber in der Tendenz ein klar unsportliches Vergehen! Jedoch kann man die Situation des Vereins mit dem roten Brustring und der der Amsel schon gut vergleichen:
Ihr beide seid im Moment schwer verwundet, sodass sogar das Schlafen schwer fällt.
Angst und Zorn weise ich natürlich von mir. Mit solch emotionalen Geschichten habe ich aber auch rein gar nichts zu tun.
Und wenn ich noch korrigierend eingreifen darf:
Neckarstadion heißt jetzt Twix ähh Mercedes-Benz Arena (sonst ändert sich fast nix-bis auf das neue Stadion)und das mit der roten Staiger-Bahn und dem Wassergraben
is nich mer.
Ihr müsst also doch wieder in den Wald, Freunde.

...und Amsel - jetzt heul halt nicht so rum.

Amselwade hat gesagt…

...auch wenn's dir ein breites Grinsen ins Gesicht meiselt, hat das mit der SChlafanzughose wirklich seine Berechtigung. Ansonsten würde ich aufgrund der nässenden Wunden über nacht am sauteuren Leintuch festbacken und beim Aufstehen Morgens evtl. Fetzen davon rausreißen. Da macht es schon mehr Sinn mir die festgebackene Schlafanzughose am Morgen mit einem beherzten Ruck vom Gebein zu reißen. Dann kann die Hose in die Wäsche und die sofort unter meinen Füßen entstehende Pfütze aus Blut und Wundsaft ist schnell weggewischt.

DESHALB Schlafanzughose!

Als ich das lezte Mal im Stadion war hieß es noch Neckarstadion. 1814 Deutschland Polen 2:0

staigerboy hat gesagt…

Hast du sogar mal für Deutschland Fobbes gespielt?
Respekt...
Diese Tatsache war mir bisher noch unbekannt.

Der Dude hat gesagt…

und wie es meisselt... :-)
Also Auslaufmodell...
ich glaube ja Euer Wasserbett leckt, also nicht in dem Sinn mit der Zunge, sondern eher dahin gehend, dass die Nässe an Deinen Extremitäten durch eine kleine ungewollte Öffnung der Matratze entsteht.Und um bei Deiner Liebsten ein wenig Mitleid zu erhaschen....kennen wir ja alle...kommt diese Riesenstory *ichreißmirdieschlafanzughosewiebrucewillisvomkörper* zustande.
Aber so eine Schlafanzughose-vor allem das lange Modell- ist schon brutal unsexy...
Ein Tipp vom Experten - in der Badewanne übernachten. Da kannst Du bedenkenlos auslaufen, ohne zu wischen und auch das optische Stimuli das Deine Hose aussendet, belästigt niemanden.

Zu Deiner legendären Fussballer-Karriere äussere ich mich besser nicht - aber Amselwade hat vermutlich auch hier - 1814 in Stuttgart - eine brilliante Rolle gespielt.
In diesem Sinne, Dein Robert Schlienz.

staigerboy hat gesagt…

Endlich spricht mir mal jemand aus der Seele...darauf musste ich lange warten.
Ich bin hier kurz vorm Ausflippen...