in Planung....
Sehr geehrte Kadetten,
da wir uns in diesem Jahr mit der Ronde van Tübingen und der Vuelta á Estuttgardo immer größeren Herausforderungen gestellt haben, wird es Eure Sportlerherzen mit Freude und Ehrgeiz erfüllen wenn Ihr hört, dass das sich die Société bereits schon jetzt nach neuen Herausforderungen in Form selektiver Steilrampen umschaut.
Um auch für 2008 den einen oder anderen Leckerbissen servieren zu können, wurden die Späher in ganz Europa mit der Suche nach würdigen Teilstücken beauftragt. Nur soviel werden wir verraten:
Unsere Großbritanienkorrespondentin wurde bereits fündig.
Vielen Dank an dieser Stelle nach Birmingham.
Wer von Euch also an den kommenden nasskalten und dunklen Winterabenden, trotz mentaler Sticheleien hier im Blog, das Dahinschwinden seiner Trainingsmotivation feststellt, sollte sich dieses Bild immer wieder vor Augen führen. Wir werden selbstverständlich aus entgegengesetzter Richtung kommen
1 Kommentar:
Endlich mal ein Berg! und ich dachte schon hier wird nur auf der Tischplatte im Kreis gefahren.
Habe sofort meinen Haus- und Hoflöter beauftragt mir ein 29er hinterrad in ein Pucky-Rad mit 20er Vorderrad zu löten. Sonst reists mich ja bei jedem Tritt hinten runter.
Wie ich aus verläßlichen Quellen aus Hessen erfahren habe, hat der "Wahnsinnige aus Bockenheim" bereits erste Erkundungsfahrten unternommen um beim Henninger nächstes Jahr ebenfalls großartige Streckenabschnitte aus Tablett zu bringen.
Papa Pain
Kommentar veröffentlichen