Sonntag, 22. Juli 2007

ppuah...Albstadt

Radsport 4
Vergangenes Wochenende war es wieder soweit: AlbstadtBikeMarathon 07.
Er lockte!
Unerschrocken wie immer wagten wir es, uns möglicherweise mit einem der besten regionalen Sportler messen zu müssen- P. Engel
Getreu seiner Linie machte er seine Ankündigung nicht (!) wahr. Kacke.
Michl, bis zum Anschlag voll mit Steroiden (siehe Bilder), konnte kaum noch aus den Augen glotzen. So sah ich mich gezwungen (wie bei den Paralympics) das komplette Rennen vor ihm herzufahren und alle 30sec. ein Ton von mir zu geben damit er auf der Strecke bleibt.
Gesagt- getan!
Unglaubliche (1)1600 hm gepresst in 86 km. Nicht zu schaffen?? Weit gefehlt! Das kriegt wirklich jeder auf die Reihe... denken sich auch weitere 2000 Luftpumpen aufgeteilt in Startblöcke A-G.
Wir mittendrin. So kommen wir auch nicht umhin, noch nach 20 km aufpassen zu müssen, um nicht am Hinterbauständer der grünen Racemaschien (Aral) unseres Vordermanns hängenzubleiben, weil sich das Teil bei den Erschütterungen wieder von alleine aufklappt. Da gehts halt nicht um die letzten Gramm- das sind noch Heroes! Michl konstant am besten Hinterrad des Tages (meins!), kommt in den Genuss der gelben Dampflock ;-) Wie auf Schienen kann uns nichts mehr stoppen. ppuah... Rauschzustand. Unentwegt verläßt ein Wort meine dreckverklebten Lippen (das hatte jetzt schon was poetisches!): "LINKS"... Die Andern habens bald erkannt: "Vorsicht, dakommäddigudäh!" RISCHTISCH. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ha!
Alsbald folgt noch die PolarAuswertung- sehenswert!

Keine Kommentare: